Hey healthy life

Hey healthy life
 

Letztes Feedback

Meta





 

Schlüsselerlebnis und dann?

Hallo meine lieben, Ihr wisst nun schon einiges über mein Leben und was mich dazu bewegt hat mein Leben zu aendern. Aber was mein ich ueberhaupt damit ...? 11 Monate ist es her ... Und seit dem habe ich 12kg abgenommen. Ich hab exzessiv Sport getrieben und meine Ernährung komplett umgestellt. Denn so konnte es nicht weiter gehen. Jeder Blick in den Spiegel war eine Qual für mich. Also ab zum fitnessstudio t9 und los gehts. Ich waehlte dieses Studio, weil ich dort die Option hatte zwischen reinem Frauenbereich und gemischtem. Ich war auch schon ihn einem anderen Studio angemeldet, allerdings hatte ich dort das Gefuehl, dass es nur um sehen und gesehen werden ging. Das war hier anders, super schoenes und harmonisches Umfeld. Das ich Punkt eins der ziemlich wichtig ist! Das Studio muss euch gefallen, ihr muesst euch wohlfuehlen, denn ihr werdet dort viel Zeit verbringen. Wenn ihr euch dann angemeldet habt, setzt euch mit einem Trainer hin. Gemeinsam solltet ihr nun ueberlegen, was du wann erreichen willst. Steck dir Ziele die du erreichen kannst...realistisch erreichen kannst... Und freu dich über jedes Gramm was sich verabschiedet, die die ersten Kilos lassen auf sich warten.....

25.6.14 06:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen