Hey healthy life

Hey healthy life
 

Letztes Feedback

Meta





 

Das Schlüsselerlebnis

Hallo ihr lieben, wie alles begann wisst ihr nun. Ich habe zu Beginn von einem Schlüsselerlebnis gesprochen. Dazu muss ich sagen ich glaube um in seinem Leben wirklich etwas zu ändern, muss so ein Erlebnis vorhanden sein, denn sonst passiert gar nichts. Ich glaube viele von euch kennen das, wenn man dann sagt:,,ach ja ich fange kommenden Montag mit der Diät an"...das wird erfahrungsgemäß nie etwas. Wenn man nämlich schon so anfängt, dann will man das nicht wirklich. Hat man aber ein Schlüsselerlebnis und wenn es einfach nur das schlechte Gefühl bei dem Blick in den Spiegel ist, dann klappt die intrinsische Motivation plötzlich wie von allein. Bei mir war es genau Das, ich konnte mich einfach nicht mehr sehen. Ich habe mich auch gefragt wie Daniel damit Leben kann. Und dann hab ich mir die Frage gestellt...kann das so weite gehen? Ist daniel so überhaupt glücklich ...?

24.6.14 07:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen